Die zweite Konzertsaison hat begonnen!

Liebe Musikfreunde,

das Open-air Konzert der Berliner Symphoniker am 30. August war ein voller Erfolg - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und bedanken uns sehr bei Ihnen für die vielen herzlichen Worte. Nun hat die zweite Konzertsaison begonnen und wir sind gespannt auf alle weiteren Konzerte in diesem Jahr. Der für den 15. März geplante Klavierabend mit dem Pianisten Kotaro Fukuma muss leider auch am Ersatztermin (06. Dezeember) ausfallen, da Herr Fukuma nicht anreisen kann. Aber stattdessen findet nun am 6. Dezember im Festsaal das Kammerkonzert mit Flöte und Klavier statt, das eigentlich am 25. Oktober geplant war. Alle neuen Termine und Orte finden Sie im Überblick. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns sie am 27. September begrüßen zu können!

Alle gekauften Karten, die Abonnement-Karten und Reservierungen inclusive der Reihen- und Platznummerierung behalten ihre Gültigkeit. Die Karten für den 15. März gelten jetzt für den 6. Dezember. Sofern Sie die Konzerte zu den neuen Terminen nicht besuchen können, sind Stornierungen immer dort möglich, wo Sie die Karten gekauft haben. Wir bitten Sie aber sehr, die Ersatztermine rege zu nutzen und - sofern Sie selbst verhindert sind - vielleicht anderen Menschen damit eine Freude zu machen. Durch die corona-bedingten Umstellungen haben nicht nur wir vom Musikverein, sondern alle Unternehmungen im Kulturbereich – angefangen vom Künstler bis hin zum Ticketverkäufer – schon viel zusätzliche Zeit, Kraft und Geld in die Wiederherstellung bzw. Aufrechterhaltung des Kulturangebotes investiert.

Freuen Sie sich mit uns auf die bevorstehende Konzerte in der zweiten Jahreshälfte 2020!

vor