Abo

Liebe Musikfreunde,

freuen Sie sich auf die Klassik-Konzerte 2024 in Neuruppin und sichern Sie sich mit einem Abonnement die besten Plätze in den ersten Reihen (Reihen 1 – 5). Wir bedanken uns bei Ihnen mit einem Rabatt von ca. 10 Prozent auf die Eintrittspreise.

Das GROSSE ABONNEMENT für 142 Euro pro Person umfasst sechs Konzerte der Klassik-Reihe 2024 mit zwei Sinfonie­konzerten des Brandenburgischen Staatsorchesters sowie vier hochklassigen Kammerkonzerten.

Das KLEINE ABONNEMENT für 106 Euro pro Person beinhaltet die beiden Sinfoniekonzerte des Staats­orchesters und zwei Kammerkonzerte Ihrer Wahl.

Mit den Abonnements genießen Sie drei Vorteile: 1) eine Ermäßigung von 10 %, 2) die besten Plätze in den ersten Reihen und 3) Sie müssen sich ein ganzes Jahr lang nicht um Eintrittskarten kümmern.

Zum Abschluss eines Abonnements senden Sie bitte den Abo-Bestellschein ausgefüllt zurück. Sie erhalten Ihre Abokarten zusammen mit einer Rechnung per Post. So können Sie entspannt den Abopreis auf das Konto des Musikvereins überweisen und müssen sich nicht mehr um Karten kümmern.

Die Neujahrskonzerte und das Klassik-Open-Air-Konzert des Staatsorchesters sind nicht Bestandteil des Abonnements. Gern können Sie Ihre Kartenwünsche mit Preiskategorie auf dem Aboschein zusätzlich notieren.

Vor den Konzerten versende ich stets per mail ein Konzertinformation an alle Gäste, die gern erinnert bzw. neugierig gemacht werden wollen. Sofern Sie noch keinen Newsletter von mir erhalten, aber interessiert sind, können Sie gern Ihre Mail-Adresse angeben.

Viel Freude an der Klassik-Konzert-Reihe 2024

wünscht Ihnen Uta Bartsch